Weiter zur Navigation Weiter zum Inhalt

Wir sind Diakonie

Besuchergruppen in Herzogsägmühle

Jedes Jahr besuchen uns etwa 90 Gruppen – vom Seniorenkreis über Betriebshelferseminare, Abgeordnete aus Bundestag- und Landtag, aber auch Konfirmanden- und Firmling-Gruppen, Fachgruppen, Bildungseinrichtungen, Vereine und Kirchengemeinden oder Pfarreien.

Wir fahren aber auch in Orte, in Pfarrzentren und Schulen, um die Herzogsägmühler Anliegen vorzustellen.

Die Vielfalt von Herzogsägmühle überrascht nicht wenige. Aus einem für zwei Stunden geplanten Besuch werden angesichts der Fülle von Angeboten im WerkstattLaden, in der Wühlkiste und im MühlenMarkt auch schnell mal drei oder vier Stunden.

Jede Besuchergruppe ist uns herzlich willkommen!

Info und Anmeldung

Bianca Bräuer

Telefon: 0 88 61 219-107
E-Mail: bianca.braeuer@herzogsaegmuehle.de